Hallo liebe Freunde der Volksmusik und des Breitensports!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo liebe Freunde der Volksmusik und des Breitensports!
Herzlich willkommen in unseren Forum.
Ich sehe dies als ein weiterer Beitrag zu dem Thema: "Unsere Welt soll schöner werden". Naja, da Komunikation das "A" und "O" ist, ist das eine weitere sinvolle Sache, Informationen, Anliegen, etc. umgehend an den Mann/Frau zu bringen.
Schlaue Leute sind der Meinung, dass dadurch das Gemeinschaftsgefüge enger wird. Und recht haben sie auch noch.
Jedenfalls bin ich gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Macht alle rege mit!
Bis denne,
Alex
Ich sehe dies als ein weiterer Beitrag zu dem Thema: "Unsere Welt soll schöner werden". Naja, da Komunikation das "A" und "O" ist, ist das eine weitere sinvolle Sache, Informationen, Anliegen, etc. umgehend an den Mann/Frau zu bringen.
Schlaue Leute sind der Meinung, dass dadurch das Gemeinschaftsgefüge enger wird. Und recht haben sie auch noch.
Jedenfalls bin ich gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Macht alle rege mit!
Bis denne,
Alex
Re: Hallo liebe Freunde der Volksmusik und des Breitensports!
haben wir eigentlich auch Gäste???
Alex Backert- Admin
- Anzahl der Beiträge : 81
gute Frage
aber sollte mal einer da sein, dann kann er wenigstens was schreiben
aber sollte mal einer da sein, dann kann er wenigstens was schreiben
Alex Backert- Admin
- Anzahl der Beiträge : 81
Bist du heute wieder mal ein kleiner Pessimist Alex ...?
Unser Forum besteht doch erst 4 Wochen....da werden bestimmt auch irgendwann mal "Gäste" rein schauen und was schreiben.
Lass dem Forum doch mal ein bisschen Zeit um bekannt zu werden....alter Schwarzseher
Unser Forum besteht doch erst 4 Wochen....da werden bestimmt auch irgendwann mal "Gäste" rein schauen und was schreiben.
Lass dem Forum doch mal ein bisschen Zeit um bekannt zu werden....alter Schwarzseher
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten